Romantische Hochzeitsfotografie in Leipzig

Posted on
Handschuhe

Lasst mich die schönsten Momente eurer Hochzeit festhalten.

In der Hochzeitsfotografie lege ich sehr viel Wert auf eine natürliche und gelungene Hochzeitsreportage, die die Geschichte Eures Lebens erzählt.
Meiner Meinung nach können gute Hochzeitsfotos sehr viel mehr die Liebe und die Romatik eines Paares widerspiegeln. Hochzeitsbilder können die Geschichte eures Tages erzählen mit all den großen und kleinen Momenten und Emotionen. Spaß, Dankbarkeit, Vertrauen, Freude und die Liebe  zwischen Euch, Euren Familien und Freunden sind nur einige der Emotionen, die diesen Tag so besonders machen.
Deshalb lege ich euch Nahe, diesen Tag so individuell und nach eurem Geschmack  frei von manchmal etwas “verstaubten” Traditionen zu gestalten. Auf diese Weise werdet Ihr euch wohlfühlen und dies auch an Eurem Tag ausstrahlen.
Somit entstehen echte Momente und Emotionen, die ich mit Euch festhalten möchte.

Beeinhaltet:

+ Persönliche Absprachen über Eure Wünsche, Ablaufplan, Location, Besonderheiten, etc.
+ Alle Fotos werden nach Sichtung bearbeitet (Basics)
+ Komplett nachbearbeitete Fotos (Basics, Beautyretusche, etc., Fotos nach meiner Auswahl)
+ Alle Fotos auf USB Stick
+ Auf Wunsch ein Fotobuch (extra Kosten)
+ ein persönliches Überraschungspacket von mir

 

Hochzeitsfotografie

 

FULL WEDDING DAY

Gemeinsam werden wir eine komplette Hochzeitsreportage gestalten, die über den gesamten Tag verläuft und uns einen Moment für ein entspanntes Brautpaarshooting zurückziehen.

Ihr erhaltet alle Bilder in digitaler Form auf einem Stick und die schönsten Bilder ausgedruckt.
Auf Wunsch wird ein Fotobuch erstellt.

Dauer 6-12 h – Preis richtet sich nach Dauer der Buchung

AFTER WEDDING DAY

Das Hochzeits-Nachshooting entsteht meist kurz nach eurer Trauung und ist demnach sehr spannend, da ihr nochmal in eure Brautkleidung schlüpfen und in Erinnerungen schwelgen könnt.

Der Vorteil hierin liegt, dass wir uns an eurem Lieblingsort treffen oder gern auch gemeinsam zu einem Ort eurer Wahl fahren. Falls euch keine Lokalität einfällt oder es zu kalt ist, biete ich gern mein Fotoatelier mit verschiedenen Hintergründen an.

Ihr erhaltet alle Bilder in digitaler Form.

Dauer 1-2 h
LOVE WEDDING DAY  

Damit ihr einen ersten Eindruck von mir und meiner Art erhaltet, biete ich vorab ein Paarshooting an, welches wir ein paar Wochen vor eurem großen Tag vereinbaren.
Wozu dient dieses Paar- Fotoshooting?
Es schafft Vertrauen und wir können uns dabei ausgiebig kennenlernen.

Dauer 1-2 h
SPEED WEDDING DAY

Wenn euch meine Bilder gefallen, meldet euch einfach bei mir.
Ich freue mich auf eine Nachricht von euch und nehme mir sehr viel Zeit für Euch.Spee

Ihr wollt nicht den kompletten Tag Fotografiert werden, dann biete Ich euch mein Blitz-Angebot an.
Ich fahre zum Ort Eurer Trauung und fotografiere diese.

Dauer 1 h