Hochzeit und Familie

Logo_300dpi3_schwarz_weiss-beschnitt
Eheringe

Hochzeit mit Nadine und Mirko am See in Leipzig

Eine Hochzeit im August mit meinem verliebten Brautpaar, die ich bereits im April fotografieren durfte. Die beiden heirateten im Standesamt Altranstädt und gaben sich dort in romantischer Stimmung das ,,Ja Wort´´! Beide waren sehr aufgeregt und ich war sehr gespannt auf die beiden. Ich begrüßte Mirko,der als erster im Standesamt eintraf und sehr aufgeregt war. Alle Gäste gingen schon hinein und ich wartete draußen auf Nadine um sie in Empfang zu nehmen. Endlich kam die Braut mit ihrem Braut Vater, der sie begleitete und zum Altar führte. Das erste Lied spielte ein und Mirko sah endlich seine Hochzeitsbraut. Nadine strahlte und ich machte sehr viele Foto Aufnahmen in diesem Moment. Meine Kamera glühte, da ich jeden Moment einfangen wollte. Beide blickten sich in die Augen und die Gäste waren ebenso sehr gerührt. Nadine trug ein weißes Brautkleid im Boho-Style. Die Haare der Braut waren Hochgesteckt. Dir Trauringe waren auf einem hübschen Kissen trapiert. Endlich gab die Standesbeamtin das Zeichen des Ringtausches und die beiden gaben sich das „Ja Wort “ ! Die Stimmung und die Musik waren einfach toll. Danach gaben sich beide das Eheversprechen und nun endlich gab es den ersten Hochzeitskuss. Es war getan, beide waren nun endlich verheiratet und waren sichtlich erfreut. Nach der Trauung gab es einen kleinen Sektempfang für das Brautpaar und deren Hochzeitsgäste. Die Anspannung fiel und nun freuten sich alle auf die Hochzeitsfeier https://amsee-leipzig.de/ am https://www.leipzigseen.de/die-seen/kulkwitzer-see. Ich finde Hochzeiten an einem See sehr inspirierend, weil man dort eine tolle Location für das Brautpaar-Shooting machen kann im Sunset Look. Wer sich generell für eine Hochzeit am See entscheidet, den empfehle ich auch den https://www.leipzigseen.de/die-seen/cospudener-see wie zum Beispiel am https://seehaus-cospuden.de/event-location/ ! Dort habt ihr ebenso ein bezauberndes Panorama!