Hochzeiten, Familien, Babybauch Fotografie

Logo_300dpi3_schwarz_weiss-beschnitt

Fragen und Antworten

Liebes Brautpaar und liebe Familie,

vor euch liegt eine wunderbare und spannende Zeit und es freut mich, dass ich Euch begleiten darf.

Lasst uns zusammen kreativ sein und eine wundervolle Zeit miteinander erleben, Barfuß laufend, lachend und losgelöst vor meiner Kamera tanzen, damit ich die schönsten Momente von Euch einfangen kann.

Ein Fotosession mit mir ist immer möglich, da wir sowohl draußen als auch drinnen fotografieren können.

Im Frühjahr und Sommer sollten wir darauf achten, dass ein Fotoshooting nicht in der Mittagssonne stattfindet, sondern wir lieber einen Schattenplatz suchen.

Ab ca. 16. 00 Uhr wäre die ideale Zeit für ein Outdoor Fotoshooting mit Sonne. Am idealsten ist die Abendsonne, eine Stunde vor Sonnenuntergang, weil die Farbtöne besonders warm sind und ich hier gern gegen das Licht fotografiere was eine besonderer Stimmung zaubert.

Die Terminvereinbarung gestalte ich sehr gern am Telefon, da sich hier bereits einige Fragen klären lassen. Falls wir alle Dinge besprochen haben und uns einig sind, wie das Fotoshooting ablaufen soll, sende ich euch 1-2 Tagen vor dem geplanten Fotoshooting eine Nachricht.
So fühlen wir uns beide sicher, dass alles in Ordnung ist und wir uns auf unser Fotoshooting freuen können.

Hochzeit

Wenn wir einen gemeinsamen Hochzeitstermin gefunden haben ist es mir sehr wichtig Euch zuvor persönlich kennenzulernen, da mir das vertrauen zu Euch am Herzen liegt und die Chemie zwischen uns stimmen sollte.
Zudem wollt Ihr bestimmt wissen wer ich bin!
Falls Euch das nicht reicht, biete ich zusätzlich vorab ein Paar-Shooting an. Aus meiner Erfahrung heraus sind wir uns vertrauter und das macht unsere Reportage etwas entspannter und spiegelt sich auf den Fotos wieder.

Bitte plant für ein einfaches Fotoshooting 1 bis 2 Stunden ein, damit es für alle ein entspanntes Erlebnis wird. Je nachdem ob und wie viel Kinder dabei sind, richtet sich auch die Zeit.

Bei einer Hochzeitsreportage könnt ihr euch die Angebote unter Leistungen entnehmen.

Ich liebe es zu dekorieren und lasse mich von meiner Umgebung gern inspirieren.

Gern berate ich Euch was ihr vor unserem Fotoshooting anziehen könnt, damit ihr Euch wohl fühlt. Zudem stelle ich meinen Schwangeren bald Mama´s gern schöne Kleider, Tücher und Haarbänder zu Verfügung, was ich hier im Repertoire habe.

Euer Outfit sollte am besten stilvoll sein und keine Muster oder Aufgedrucktes haben. (Wichtig auch bei Kindern!)

Dezente Farben wie beige, weiß, braun, olive oder ein sattes rose wirken schön.

Wichtig ist, dass Du dich in deiner Kleidung wohl fühlst, denn das spiegelt sich auch auf unseren Fotos wieder.

Ihr erhaltet alle Bilder von mir individuell bearbeitet und in digitaler Form ca. 14 Tage nach unserem Fotoshooting wobei ich Schnitt,Kontrast und Weißabgleich und Hautunebenheiten anpasse. In einer Online Gallery mit Wasserzeichen versehen sucht ihr Euch das Paket und die Bilder dazu aus.

Hochzeit

Bei einer Hochzeitsreportage kann es etwa 6 bis 8 Wochen dauern. Ihr erhaltet per E-Mail über eine passwortgeschützte Onlinegalerie Eure von mir individuell gestalteten Bilder in Farbe und Schwarzweiß, ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung überreicht.
Die Onlinegalerie steht Euch und Euren Hochzeitsgästen mindestens 12 Monate zur Verfügung.

Egal ob Hochzeit oder Familien- Shooting dürft ihr eurer individuelles Fotoalbum aussuchen und gemeinsam mit mir gestalten.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!

close

DU WILLST MEHR?

TRAGE DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN TIPPS & NEWS ÜBER MICH !

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.