Hochzeit und Familie

Logo_300dpi3_schwarz_weiss-beschnitt
Brautpaar in Nürnberg

Mein Style Shooting in Stuttgart!

Im März 2022 besuchte ich einen Hochzeits -Workshop in Stuttgart bei https://www.johannwinterholler.com/. Es war ein aufregender Tag und ich bin froh für die Unterstützung von Johann. Nun traue ich mich mehr und mehr an die Hochzeitsfotografie und es fällt mir nicht schwer eine Hochzeitsreportage zu erstellen. Das besondere an diesem Tag war für mich das Shooting, wobei ich meine Kunst und mein einfallsreichtum spielen lassen durfte. Das Brautpaar erhielt tolle Brautmoden und wurde proffessionell geschminkt. Ein Brautstrauß und Brauthaarkranz wurde auch zur Verfügung gestellt, was diesen Tag sehr besonders machte. Für mich ist es wichtig sich weiterzubilden um neue Sichtweisen zu erlangen und ihr wissen in Sachen Technik und Settings auszubauen. Zudem möchte ich eine gute Qualität und Wissen anbieten. Daher stecke ich sehr gern Zeit und Geld in solche Ausbildungen. Gerade bei der Hochzeitsfotografie war es mir wichtig, da dies eines der wichtigsten Tage in dem Leben eines Brautpaares darstellt. Bilder sind bleibende Erinnerungen und von unschätzbarem Wert.

Vielen Dank hier auch nochmal an die Floristin www.rosmarin-und-thymian.net und an die beiden Modelle Valli und Davy . Vielen Dank für einen unvergesslich tollen Tag.

Hier nun die Bilderserie.