Hochzeit und Familie

Logo_300dpi3_schwarz_weiss-beschnitt
Hochzeitskleid Schleier

Braut Style Shooting mit Symphonia Brautmoden!

Ich liebe es ein Braut Style Shooting zu organisieren, weil es einfach Spaß macht sich auszutesten und am Ende das Ergebnis zu sehen. Zudem kann ich mich selbst kreativ Ausleben und neue Brautposen ausprobieren. Auch hier entsteht eine dokumentarische Hochzeitsreportage in Leipzig. In meinem Fotos fange ich die Stimmung des Models ein und wie sie mit dem Hochzeitskleid im Einklang ist. Ich achte dabei auf kleine Details wie der Brautschmuck, das Make up und die Brautfrisur. Diesmal habe ich mich für ein erfahrenes Model entschieden, was sicher im Posen ist. Auf die Kleider vom https://www.symphonia-brautmoden.de war ich ebenso gespannt. Ich fragte mich welche Kleider die liebe Inci für unser Brautshooting ausgesucht hat!? Sie zeigte uns zwei Brautkleider, ein Meerjungfrauenkleid und ein Prinzessinnenkleid. Ich fand beide wunderschön und wir probierten sie an. Das erste Kleid passte perfekt, bei dem zweiten benötigten wir Nadeln zum Befestigen, was man auf dem Bildern später nicht sah. Danach suchten wir etwas Brautschmuck und die Schuhe aus. Dann fuhren wir los zur Fotolocation am Kulkwitzer See – Leipzigseen in Leipzig. Hier suchten wir uns eine geeignete Stelle für unser Brautshooting. Ich animierte das Model ein wenig und wir hatten viel Spaß dabei. Inci machte nebenbei einige Videos, während ich fotografierte. Die Sonne ging langsam unter und wir konnten unser “ Sunset Shooting“ genießen. Auch der Brautschleier kam zum Einsatz, wobei das Model damit spielen konnte. Am Ende sind wunderbare Bilder entstanden, die ihr auf meiner Seite bewundern dürft. Portfolio Hochzeitsfotografie – Hochzeit und Familie (nicoleschmidt-fotografie.de)