Babybauch- Shooting im Herzen von Leipzig

Posted on
Ich bin Eure Fotografin für romantische und gefühlsbestimmte Babybauch- Fotografie für Leipzig und Sachsen.

Eine Schwangerschaft ist eine ganz besonderer Lebensabschnitt in dem ein kleiner Zauber inne wohnt.
Damit ihr ewig Freude an dieser wunderbaren Zeit habt, möchte ich diese gern mit Euch teilen. Dabei versuche ich die Liebe zu euch und eurem kleinen Wunder in einem Moment der Achtseimkeit und der Ruhe mit Euch festzuhalten, wobei oftmals eine romantische Stimmung entsteht.

Wie planen wir unser Babybauch Fotoshooting?

Mir ist eine angenehme Atmosphäre für Dich (und Deinen Partner) wichtig, die ich in meinem Fotostudio schaffe.
Die Beste Zeit für solch ein Shooting ist in der 32. SW bis zur 36.SW. (Bitte melde Dich rechtzeitig dafür an)
Gern biete ich dir/euch ein Fotoshooting im freien an, wenn es noch schön warm ist.

Eine Auswahl an Kleidern und Accesoires habe ich bereits hier in meinem Fotostudio, worin ihr gern stöbern dürft. Ansonsten bringt ihr ein bis zwei Kleidungsstücke mit, worin ihr euch wohl fühlt.
Gern gesehen sind auch Accessoires für das Babybauchshooting. Hier darf es auch mal das erste Kuscheltier oder die ersten Schuhe seinVielleicht hat der Papa auch ein tolles Hobby, was ebenso mit aufs Babybauch Foto darf. 🙂

Dauer 1-2 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.