NEUGEBORENE & BABY

Posted on

Inklusive:

• Vorgespräch per Telefon oder Email
• Outfitwechsel vom Baby
• Requisiten & Accessoires zur Verfügung
• Bearbeitete Bilder auf CD oder zum Downloadlink
• Vertrag
• Nutzungsrechte auf Ewigkeit
•Dauer 1-2 h

Neugeborene & Baby Gallery

 

Babybilder

Wenn ihr euch für liebevolle natürliche Babyfotos entscheidet, meldet euch bitte im 3. Schwangerschaftszeitraum bei mir !

Wann ist die beste Zeit für Baby Bilder?

Die beste Zeit, Bilder von eurem kleinen Liebling zu erstellen sind 3-14 Tage nach der Geburt. Da haben sich die Babys von den Strapazen der Geburt erholt und schlafen noch ausgiebig. Alles andere wäre viel zu früh und würde die kleinen nur Stressen !

Vorbereitung unseres Baby – Fotoshootings!

Wer soll mit auf das Foto ? Überlegt euch, wer mit aufs Foto darf! Papa, Mama und natürlich die Geschwisterkinder dürfen nicht fehlen.

Wie läuft unser Shooting ab?

Wir treffen uns an einem vereinbarten Ort, entweder draussen oder im Studio.Bei den frisch geschlüpften Babies erstelle die Bilder in meinem Atelier, wo es ruhig und warm ist. Allerdings reise ich auch hin und wieder zu euch nach Hause, wenn der Wunsch besteht.
Bitte denkt an Accesoires
…g
ern dürft ihr das Lieblingskuscheltier, Schmusedecke, Stirnband, Namenskette oder ähnliche Dinge für eurer Baby mitbringen.
Das Kleidungsstück sollte vorher angezogen werden, damit wir euer Baby nicht noch einmal umziehen müssen. Am Ende unseres Babyshootings können wir es gern ausziehen und mit verschiedenen Dekostoffe umhüllen. Das bietet dem Baby ebenso Wärme und Geborgenheit.Falls Ihr euch ebenso mit Baby nackt fotografieren lassen wollt. Sehr gern! Ich fotografiere natürlich nur den verdeckten Akt, wo man nicht zuviel erkennt :-).
Keine Angst, ich achte sehr auf Ästehtik.

Wichtig: Bitte bringt zu unserem Fototermin eine kleine Flasche für zwischendrin oder hinterher mit, damit das Baby nicht hungrig sein muss. Für die Stillzeit legen wir ebenso Pausen ein. 🙂

Vergesst auch bitte die Geschwisterkinder nicht mit umzuziehen und ein Kuscheltier oder ähnliches einzupacken. Eine kleinigkeit zum Essen wäre auch nett, falls sie Hungrig werden.
Ich habe leider nicht soviel Auswahl im Atelier und die Eltern wissen meist besser, was die kleinen mögen.

Ansonsten stehen alle Utensilien ( Tücher, Haarbänder, Strampler, Hosen, Mützen) zur freien Verfügung.                                                                               

Alles ist möglich…

Aus eigener Erfahrung mit meinem kleinen Sohn weiß ich, wie wertvoll Ruhe sein kann, besonders in den ersten Tagen nach der Geburt.Daher ist es für mich kein Problem alle Utensilien einzupacken und euch daheim in eurer entspannten Umgebung aufzusuchen.

Hinterlasst mir bitte eine kurze Nachricht, dass euer kleiner Schatz auf der Welt ist und wir finden einen  Fototermin für unser Vorhaben!

Bei Fahrten zu eurem Wohnort können zusätzlich Fahrtkosten anfallen.

„Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.“                                                                               Johann HeinrichPestalozzi