Mein Babybauch Shooting mit Nadine !!!

Posted on

Mein Babybauch Shooting mit Nadine !!! Hier einige tolle Bilder :-)!

Wer mit mir ein Babybauch Shooting plant, sollte sich auf viel Spass und Entspannung einrichten. Diesmal hatte ich mit Nadine vor, ein Outdoor Shooting zu planen, da das tolle Wetter einfach mitspielte. Wir trafen uns erst im Studio und überlegten welche Hintergründe wir verwenden wollten. Ich hatte Lust auf Gelb! Gelb ist die Farbe der guten Laune und des Sommers, dachte ich. Wieso eigtl. nicht? Dann noch ein wenig aus meinem experimentalen Hinterschopf herum überlegt. Und voilà, fertig waren einige kreative Bilder. Babyaccesoires wollten wir diesmal nicht einbauen! Man soll ja schließlich nicht erraten, was es werden solle. Obwohl es da viele neutrale Sachen zu kaufen gibt.