Der pefekte Junggesellenabschied am Cospudener See !

Posted on

Der perfekte Junggesellenanabschied am Cospudener See in Leipzig!

Ein perfekter Tag mit Sonnenschein, strahlend blauem Himmel und frisch gestylten Mädels 😉 am Cospudener See.
Jennifer bat mich vor einigen Wochen um ein Junggesellenabschied Shooting mit der Braut und ihren Mädels als Erinnerung ! Es war alles noch geheim und ich war die zweite Überraschung an diesem Tag. Wir trafen uns am Pier, da die Mädels vorher noch auf dem Wasser mit einer Grinsel fuhren. So war der Plan! Jennifer und ich gingen als erstes zum Auto und holten mit einigen anderen Mädels Luftballons und etwas Deko für unser gemeinsames Shooting. Danach trafen wir die Braut, die von all dem nichts wusste und super aufgeregt war. Danach platzierte ich die Mädels im Wasser und auf der Treppe. Die Sonne stand sehr hoch und wir suchten uns erst mal ein schattiges Plätzchen. Dies war gar nicht so einfach an einem Samstag Nachmittag mit lauter Leuten. Aber es lief recht entspannt und die Mädels störten sich nicht weiter an unseren Zuschauern. Im Gegenteil, sie hatten viel Spass!!! Hier nun der Erfolg unserers Shooting 😉 !

Falls ihr mal einen Junggesellenabschied planen solltet, hier einige Ideen 😉
Hier noch weitere Tips  http://www.bento.de/gefuehle/der-perfekte-junggesellenabschied-experten-geben-tipps-841996/